Germanys next top model

Ansonsten fand ich die Show heute ziemlich blöde, ich stehe nicht auf diese Events mit Puplikum und so, da fand ich die anderen "privaten" Shows besser.
Reichlich blöde finde ich auch das es wohl wie ich gehört habe eine zweite Staffel geben soll. Sowas sollte was einmaliges bleiben finde ich denn sonst ists immer nur ein Abklatsch nach dem anderen uns irgendwie auch nix besonderes mehr wenn man da gewinnt.

Interessant übrigens wieder im Hinblick auf das Schönheitsideal - vergleicht man die 3 Finalistinnen mit einigen vorher ausgeschiedenen Kandiatinnen und anderen Models wie z.B. in der vorletzten Sendung bei dem Pariser Catwalkcasting dann findet man erstere glatt noch weiblich rund. Was da sonst für Streichhölzer rumrennen!
Lena das neue "Topmodel" z.B. ist schon ziemlich dünn, aber sie sieht (in meinen Augen) jedenfalls noch nicht magersüchtig aus - was bei anderen Models schonmal nicht der Fall ist. Trotz allem wenn ich z.B. mit mir selbst vergleiche... Lena und ich sind beide 1,78 m. Lena wiegt 55 Kilo und ich zur Zeit 67 (wobei ich ja wieder auf meine 64 Kilo kommen will).

Selbst wenn ich mein Wunschgewicht wieder erreicht habe ist das immernoch ein Unterschied von fast 10 Kilo und ich hab mich eigentlich mit meinen 64 Kilo immer für schlank gehalten.

Aber man sieht sich ja immer mit anderen Augen und ich hab mir auch schon hier und da mal von kritischen Menschen anhören dürfen das ich mit meinen 64 Kilo nicht schlank sondern mopsig aussah.
Jaja ich bin schon eine ziemlich fette Kuh :P

Karmindra - 30. Mär, 00:36